- Artikel-Nr.: SW11680

Schonende Nadelreinigung mit wiederverwendbarem Gelpad.
Das Dynavox NRG30 Gelpad ermöglicht eine einfache und schonende Reinigung von Plattenspieler-Nadeln. Staub und leichte Verschmutzungen bleiben an der haftenden Geloberfläche zurück, wenn die Nadel vorsichtig kurz auf das Pad abgesenkt und anschließend wieder angehoben wird.
Im Gegensatz zu einer Reinigung durch Bürsten oder Reiben wird die Nadel nicht über die Oberfläche gezogen. So lässt sich die regelmäßige Nadelpflege unkompliziert in die Schallplattenwiedergabe integrieren.
Einfache Anwendung
- Das Gelpad auf eine stabile, ebene Fläche legen.
- Die Nadel vorsichtig senkrecht auf das Gelpad absenken.
- Die Nadel kurz aufsetzen lassen und anschließend wieder senkrecht anheben.
- Die Nadel nicht seitlich über das Pad bewegen oder darüberziehen.
Abwaschbar und wiederverwendbar
Bei nachlassender Haftwirkung kann das Gelpad mit kaltem Wasser gereinigt werden. Anschließend an der Luft vollständig trocknen lassen. Nicht mit einem Tuch abwischen, damit die Geloberfläche nicht unnötig beansprucht wird.
Praktische Kontrollfläche
Die Oberseite der Verpackung verfügt über eine Spiegelfläche. Damit lassen sich der Tonabnehmer und die Nadel optisch kontrollieren.
Technische Daten
| Produkttyp | Gelpad zur Nadelreinigung |
| Geeignet für | Plattenspieler-Nadeln |
| Material | Silikon-Gel |
| Durchmesser | Ca. 35 mm |
| Reinigung des Pads | Mit kaltem Wasser abwaschbar |
| Wiederverwendbar | Ja |
Für eine lange Lebensdauer der Abtastnadel sollten zusätzlich die Pflegehinweise des Tonabnehmer- bzw. Plattenspielerherstellers beachtet werden.
Bei HiFinesse in Zweibrücken beraten wir Sie gerne zu passendem Zubehör für die Schallplattenwiedergabe.
Sicherheitshinweise
Zu diesem Produkt liegen uns im Moment keine spezifischen Sicherheitsinformationen oder Warnhinweise vor. Die allgemeinen Warnhinweise oder Sicherheitsinformationen sind in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Produktes enthalten.
Vertrieb
Hersteller


Entsorgungshinweis